ServoArt® und ServoArt® CeFlo – Die neue Art der Boden- und Wandgestaltung
Außergewöhnliche Ideen und innovative Lösungen
Einen echten Meilenstein setzten wir mit der Einführung der ServoArt®-Produkte. Zunächst stand dabei mit ServoArt® eine kreative Wandspachtelmasse im Vordergrund. Dies war das erste Produkt, welches dem Verarbeiter die Möglichkeit bot, Wände von Objekten zu gestalten. Erweitert wurde das ServoArt®-Programm im Jahr 2009 durch die Einführung von ServoArt® CeFlo. Mit diesem neuen Trendboden ist es uns gelungen, fugenlose und individuelle Gestaltungskonzepte zu realisieren. Durch unterschiedliche Verarbeitungs- und Farbvarianten wird aus jedem Boden ein Unikat.

Auch für Fliesen- und Natursteinverleger haben wir eine Innovation auf den Markt gebracht. Servoperl, die wasser- und schmutzabweisende Feinfuge, ergänzt durch ein glattes und edles Fugenbild die Schönheit hochwertiger Beläge. Erreichen lässt sich der typische Perleffekt durch eine glatte und feine Oberfläche sowie der hydrophobierenden Eigenschaft des Fugenmörtels. Mit einer breiten und vielseitigen Farbpalette stehen dem Kunden viele Möglichkeiten der Gestaltung offen.