ServoArt® und ServoArt® CeFlo – Die neue Art der Boden- und Wandgestaltung
Wir sind für die Zukunft gerüstet
Das beweisen die Produkt-Innovationen, die uns in den letzten Jahren gelungen sind. Nachdem sich die Okatmos®-Produkte bei den Fußbodenklebstoffen etabliert haben, wurden auch in allen anderen Sparten Erfolge erzielt. Im Bereich der Fliesen-Klebstoffe konnte die neuartige SuperTec-Generation vorgestellt werden. Mineralische Komponenten in nanostrukturierter Form, kombiniert mit einer neuen Generation der Kunststoffvergütung, liefern verbesserte Spezialfeinmörtel, die sich durch besondere Eigenschaften – wie hohe Standfestigkeit und großer Ergiebigkeit – auszeichnen.

Neben der ständigen Perfektionierung der Produkt-Standards beschäftigen sich unsere Chemiker und Anwendungstechniker in den letzten Jahren immer mehr damit, intelligente Lösungen für besondere Einsatzmöglichkeiten im Bereich der Bauchemie anzubieten.